Tage der offenen Ateliers

15. - 16. Oktober 2022

Zurück zur Homepage

Im Rahmen der Tage der offenen Ateliers am 15. und 16. Oktober fand die Benefiz-Malaktion statt. Jeder konnte Bilder sponsern und auch mitmachen. Der Langenzersdorfer Künstler Josef Zinsberger stellte sämtliche Bilderrahmen zur Verfügung, Bilder konnten auch zu Hause gemalt werden. Es entstand ein tolles Bildmosaik.

Der gesamte gesammelte Spendenbetrag und das Bildmosaik wurde am 31. Oktober in der Galerie-le-art an die KIWANIS-Langenzersdorf zur Beschaffung eines Pflegebettes für den 12-jährigen David aus Langenzersdorf übergeben. Dieses Projekt wurde vom KIWANISCLUB – Langenzersdorf initiiert.

Es konnte der Betrag von 1.432,50.-€ übergeben werden.

Das Live-Performanz-Bild, welches von Salvatore Mainardi im Rahmen des 10. Kunstrades entstanden ist und der Künstler aus der Schweiz gespendet hat, wurde unter den Sponsoren verlost. Es wurde die Sparkasse – Langenzersdorf gezogen.


ToA_2022_01.jpg

Karl Ossana, Martina Zinsberger


ToA_2022_02.jpg

Links Dominik Fortyn ( Filialleiter - Sparkasse Langenzersdorf) + Josef Zinsberger


ToA_2022_03.jpg

Live-Performanz-Bild von Salvatore Mainardi


ToA_2022_04.jpg

Josef Zinsberger, Werner Scheidl, Gerhard Pruckner, Karl Ossana